ANDOCKEN

Als Fördekirche treffen wir uns in verschiedenen Kleingruppen. Manche nennen das auch Hauskreise. Wir nennen diesen Bereich Andocken. Egal wie man es nennt, es geht darum sich zu treffen und sich austauschen zu können. An den Abenden geht es mal um bestimmte Themen, mal um einen bestimmten Text aus der Bibel und manchmal treffen wir uns auch einfach nur um gemeinsam zu essen und Gemeinschaft zu geniessen.

Der Hintergrund ist immer der gleiche: Wir glauben dass es gut ist, einen Ort zu haben an dem man über seinen Glauben reden kann. Aber nicht nur über das was man glaubt. Auch Zweifel haben Platz und es kann gern jeder dazu kommen, der sich über den christlichen Glauben austauschen will.

 

Die Kleingruppen sind eine gute Gelegenheit Leute aus der Fördekirche besser kennenzulernen und wir freuen uns über jeden der dazu kommt. Derzeit sind es drei „Docks“ an verschiedene Orten und zu verschiedenen Zeiten.

Dock 1 – Dieser Kreis trifft sich immer am Donnerstag um 19:00 Uhr. Die Orte wechseln.

Dock 2 – Dieser Kreis trifft sich immer am Dienstag um 20:00 Uhr. Die Orte wechseln.

Dock 3 – Dieser Kreis trifft sich immer am Mittwoch um 19:30 Uhr. Allerdings nicht in Flensburg sondern an der Westküste, ca. 20 Minuten von Heide entfernt. Also quasi unser Aussenposten.

Die genaueren Termine unserer Docks findest du in unserer App, oder du meldest dich über andocken[at]foerdekirche.de bei uns.