Ihr seid herzlich eingeladen! – Doppelt!
Am dritten Advent um 17:00 Uhr feiern wir wieder Gottesdienst. Dann geht es um den dritten Teil unserer kleinen Serie: „Ich und Gott und…“
Wieder in der gemütlichen Schiffbar auf dem Traditionssegler Hollandia.  Die liegt direkt gegenüber des Schifffahrtsmuseums.
Natürlich git es auch wieder die Möglichkeit, nach dem Gottesdienst noch gemütlich zu schnacken.

Und dann kann man auch gleich bleiben, denn um ca. 19:00 Uhr gibt es dann noch ein Hut-Konzert (freier Eintritt – Hut für Künstler geht rum)  mit Kieper, einem Singer/Songwriter aus Hamburg.
Kiepers Musik ist emotional, mitreißend und abwechslungsreich. Von Mainstream-Pop bis hin zu souligen Balladen ist alles dabei.
Seine gefühlvollen Songs schreibt er auf Englisch und Deutsch und nur mit Gitarre und Stimme zieht er den Zuhörer in den Bann.
Zu seinen großen Idolen gehören unter anderem Ed Sheeran, George Ezra und Gavin James.

Kleinen Vorgeschmack? Hier