unterstützen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Eine davon ist das Beten. Bei allem, was wir tun, ist es uns wichtig, Gott immer wieder zu fragen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind immer wieder auf seine Hilfe angewiesen. Dafür kannst beten. Wenn du konkrete Gebetsanliegen wissen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Da sich dieses Gründungsprojekt ausschließlich durch Spenden finanziert, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung:

Kontoinhaber: Stiftung FeGN
Bank: Spar- und Kreditbank eG, Witten
IBAN: DE63 4526 0475 0017 7092 00
BIC: GENODEM1BFG

Deine Spenden kannst du von der Steuer absetzen. Gib dazu bitte deinen Namen und deine Adresse als Verwendungszweck an. Anfang des nächsten Jahres schicken wir dir automatisch eine Spendenbescheinigung zu.