das Startteam

Hier findest du ein paar der Gesichter zur Fördekirche.
Das Starteam – man könnte auch Leitungsteam sagen – besteht derzeit aus drei Leuten, die sich mit den verschiedene Ideen, Gedanken und Fragen rund um unsere Gemeindegründung befassen. Die wesentliche Arbeit findet aber in unserem Kernteam statt. Dort sind alle dabei, die sich verbindlich in die Arbeit der Fördekriche einbringen wollen. Im Kernteam planen wir z.B. unsere Veranstaltungen, überlegen wie die nächsten Schritte aussehen können und was sonst noch so anfällt. Wenn dich das interessiert und du Lust hast unsere Arbeit zu unterstützen und mitzugestalten, dann melde dich gern bei uns. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Daniel

Daniel Lindhüber, ist der Pastor der Fördekirche

Michelle

Michelle Lindhüber, Startteam

Jaqueline

Jaqueline Ostermann, Startteam